Hauptinhalt

 

WollLust und FarbGenuss - wo die Kreativität zu Hause ist!

 

 

ACHTUNG: von Freitag, 29. März ab 12 Uhr bis 6. April ist das Geschät geschlossen! 

  

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag, Dienstag:   9.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag, Freitag: 9.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 9-00 - 12.00 Uhr

 

  

Tel.: 0676/3100314 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Der Online-Shop www.goldkind-waldviertel.at ist 24 Stunden für euch offen!

 

 

 

goldkind.waldviertel

 

Nicht nur bei der Wolle habe ich hohe Ansprüche an Qualität, Material und Verarbeitung - deswegen gibt es jetzt auch hochwertige, biozertifizierte und fair produzierte Baby- und Kinderkleidung!

       

  

Eine große Auswahl an Spielsachen - Rasseln, Spieluhren, Holzspielzeug, Puppen, Stofftiere, Puzzles und vom Puppenwagen bis zum hin zum Rennauto!

www.goldkind-waldviertel.at

 

 

  

 "SCHAU AUF DI" - Waldviertler BIOkosmetik:

   

  

Duschbad und Zauberbalsam für Kids, Fußbalsam, Handbalsam, Reinigungsmilch, Bodylotion, Gesichtswasser Rose und Lavendel, Lippenbalsam, Gesichtscreme Haselnuss und Balance, Pflegeöle für den Babybauch, für Babys, für die Göttin und für den Mann, Lavendelbalsam und Pflegeprodukte für den Mann werden mit Liebe in Zwettl handgerührt!

 

  

   

  Und immer neue Produkte kommen dazu: Shampoo Holunder, Raumspray Zitronenkrass und Waldluft ... Universalreiniger

 

Näheres unter www.schauaufdi.net und auch erhältlich auf www.goldkind-waldviertel.at

 

 

 

STRICKTREFF:

 

      DSC00084

 

Nächster Stricktreff: am 13. April setzen wir uns am Nachmittag gemütlich zusammen und stricken gemeinsam!